Schadenmeldung UVG und Krankentaggeld
Die Bearbeitung Ihres Leistungsfalles und die Auszahlung der Taggelder erfolgt direkt durch den Versicherer. Bitte melden Sie Ihren Leistungsfall direkt online an. Halten Sie für die Anmeldung Ihres Leistungsfalles Ihre Police bereit.
Schadenmeldung Risikoversicherung
Bitte melden Sie sich bei einem Leistungsfall telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir werden mit Ihnen anschliessend das weitere Vorgehen besprechen und Ihnen die benötigten Dokumente für die Anmeldung Ihres Leistungsfalles zukommen lassen. Bitte halten Sie Ihre Policen-Nummer bereit.
Tel: 071 245 84 25
E-Mail: info@kaderverband.ch
Schadenmeldung Haftpflichtfall
Bitte melden Sie sich bei einem Haftpflichtfall telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir werden mit Ihnen anschliessend das weitere Vorgehen besprechen und Ihnen die benötigten Dokumente für die Anmeldung Ihres Leistungsfalles zukommen lassen. Bitte halten Sie Ihre Policen-Nummer bereit.
Tel: 071 245 84 25
E-Mail: info@kaderverband.ch
Schadenmeldung Rechtsschutz
Bitte melden Sie sich bei einem Rechtsfall direkt telefonisch oder per E-Mail bei der Dextra Rechtsschutz-Versicherung. Bitte halten Sie Ihre Policen-Nummer bereit. Bitte weisen Sie bei der Anmeldung Ihres Leistungsfalles die Dextra Rechtsschutz-Versicherung daraufhin, dass Sie über den Schweizerischen Kaderverband versichert sind.
Tel: 044 296 60 60
E-Mail: info@dextra.ch
Schadenmeldung BVG
Bitte melden Sie sich bei einem Leistungsfall telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir werden mit Ihnen anschliessend das weitere Vorgehen besprechen und Ihnen die benötigten Informationen für die Anmeldung Ihres Leistungsfalles zukommen lassen.
Tel: 071 245 84 25
E-Mail: info@kaderverband.ch
Schadenmeldung Cyberversicherung
Bei einem Cyber-Angriff ist schnelles Handeln wichtig. Rufen Sie bitte umgehend die 24-Stunden-Hotline an. Da Ihnen die IT-Experten telefonisch bei einem Cyber-Angriff schneller helfen können, sollte eine Kontaktaufnahme per E-Mail erst in einem zweiten Schritt erfolgen.
24-Stunden-Hotline: 00800 24 800 800
Tel. aus dem Ausland: +41 58 285 28 28
E-Mail: kundenservice@baloise.ch